Wir hatten einen tollen Tag!

Fußgänger*innen, Rollstuhlfahrer, Sehbehinderte, Segler*innen und neu Segelnde - 26 fröhliche Menschen hatten einen großartigen gemeinsamen sonnigen Tag an Land und auf dem Wasser bei Meer bewegen e.V. auf dem Wittensee.

Ein seeehr erfolgreicher 1. inklusiver Schnupper-Segeltag der FC St. Pauli Segelabteilung macht Lust auf mehr!  Ein paar bunte Eindrücke in Bildern zur Erinnerung und zum neidisch werden ;-), zur Vorfreude für die, die diesmal noch nicht dabei sein konnten und beim nächsten Mal dabei sein wollen und diejenigen, die wieder dabei sein möchten.
Der nächste (2.) inklusive Schnupper-Segeltag der FC St. Pauli Segelabteilung bei "Meer bewegen" am Wittensee wird am 01.07.2018 stattfinden! Wir freuen uns schon darauf!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok