Wir hatten einen tollen Tag!

Fußgänger*innen, Rollstuhlfahrer, Sehbehinderte, Segler*innen und neu Segelnde - 26 fröhliche Menschen hatten einen großartigen gemeinsamen sonnigen Tag an Land und auf dem Wasser bei Meer bewegen e.V. auf dem Wittensee.

Ein seeehr erfolgreicher 1. inklusiver Schnupper-Segeltag der FC St. Pauli Segelabteilung macht Lust auf mehr!  Ein paar bunte Eindrücke in Bildern zur Erinnerung und zum neidisch werden ;-), zur Vorfreude für die, die diesmal noch nicht dabei sein konnten und beim nächsten Mal dabei sein wollen und diejenigen, die wieder dabei sein möchten.
Der nächste (2.) inklusive Schnupper-Segeltag der FC St. Pauli Segelabteilung bei "Meer bewegen" am Wittensee wird am 01.07.2018 stattfinden! Wir freuen uns schon darauf!

Veranstaltungen

10 Jan
14 Feb
14 Mär
11 Apr
9 Mai
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok