Am letzten Wochenende hatten unsere Stamm-Segelgäste aus der Tischkickerabteilung wieder für bestes Wetter gesorgt und so haben wir an unserem nun schon 3. inklusiven Schnupper-Segeltag am

Wittensee mit 21 Teilnehmenden, davon 10 Wiederholungs"täter*Innen", 2 Seh- und 7 Gehbehinderten alle wieder sehr viel Spaß auf und ums Wasser gehabt.


Dieses Mal haben wir die zwei VENTUREs in ihren verschiedenen Möglichkeiten genutzt: Das eine Boot mit Sailability Kit für Segelnde, welche Support im Bereich Sitzstabilität benötigen und die "White Perl" in der Version ohne Umlenkungen mit Pinnensteuerung.


An Land fand wieder die nun schon gewohnte Geselligkeit mit Grillen und dieses Mal auch Tischkickern Live statt.
Traurig machte nur, dass es das letzte inklusive Segel-Event für diese Saison war, aber wir freuen uns alle auf das nächste St. Pauli-Segeljahr-inklusiv!

Veranstaltungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok