Ansegelparty auf der Barkasse

Datum
22.03.2019 20:00

Beschreibung

Ansegelparty 2019 - dieses mal an Bord einer Barkasse - schippern über die Elbe!

3 Stunden Spaß, gute Freunde, super Musik auf der Elbe genießen...

Feiern, tanzen, spaß haben - mit der Segelabteilung auf ihr einjähriges bestehen und natürlich auf die kommende Segelsaison anstoßen!

Live dabei Jonny Glut - http://www.jonny-glut.de/

"Waterkauntry" ist sein Programm, viele kennen ihn - wir freuen uns sehr, dass er mit an Bord kommt... dazwischen sorgt unser DJ Kai wieder für beste Musik aus der Dose zum Mittanzen, Mitsingen, Mitfeiern...

Getränke in hervorragender Auswahl sind an Bord gegen Barzahlung erhältlich. Eigene Getränke sind nicht erlaubt!

Preis pro Person: € 15,-- (zzgl. € 1,-- Buchungskosten)

Tickets könnt ihr direkt hier bei Trixie auf der Webseite Sailing and More buchen:
https://www.sailing-and-more.de/de/selected_toern_id/3944/ops/0/Toern-online-buchen.html

Veranstaltungen

22 Mär

Ansegelparty 2019 - dieses mal an Bord einer Barkasse -

...
26 Mär

Trimm & Taktik - wie machen erfahrene Regattasegler das?

...
30 Mär
Schiffstaufe!
30.03.2019 15:00

Es ist soweit – die Alster wird barrierefrei! Dank der

...
11 Apr
9 Mai
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok