Auch der 3. Oktober 2019 war ein Barrierefreier Segeltag! Letztes Jahr hat Rene das erste Mal bei uns Schnupper gesegelt und jetzt einen richtig tollen Schnuppersegeltag organisiert! That’s the way - we like it!

Rückkehr der ersten glücklichen Crew
Alle freuen sich das es Kristien auf dem Wasser soo gut gefällt
Einfach nur schön mit Kristien auf der Alster FORZAhoi
Crewwechsel auf dem Steg
Lani lernt fix die Forza selbst zu steuern
Lani genießt das Segeln in vollen Zügen
Lani hat schnell alles im Griff
Ein netter Törn im frischen Team
Und auch Initiator Rene gibt klare Kommandos am Steuer
Alles klar auf der FORZA ahoi
Und auch noch nett begleitet von unserem FrauenTeam auf der JollyRoger
Auch der schönste Segeltag geht mal zu Ende ..und die Segel runter
Während Mami auf dem Steg schon den RolliSupport für den Transfer vorbereitet hat, sind die Jungs beim klar Schiff machen noch am Fachsimpeln.
Und auch die gesellige Abschlussrunde zum subdown gehört dazu
Boote Nach FORZA

FORZAhoi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.